Meistere Deine Kritiker - Schlagfertigkeitstraining für Frauen

Jetzt buchen! 

Meistere Deine Kritiker - Das Schlagfertigkeitstraining für Frauen

Kennst Du das?

Du wirst kritisiert und Dir bleibt vor Schreck die Spucke weg.

Dir kommt kein Wort über die Lippen.

Im Nachhinein wünschtest Du, Du hättest...

Hast Du genug von Deiner eigenen Sprachlosigkeit?

Möchtest Du jetzt lernen wie Du:

- auf Kritik selbstsicher und völlig entspannt reagierst

- auf verbale Angriffe aktiv und souverän konterst

- in kritischen Gesprächsituationen ruhig bleiben und Deine Ziele konsequent verfolgen kannst und

- Deine Kommunikation für Dich nutzen kannst, um immer selbstbewusster zu werden

Möchtest Du raus aus Deiner Opferrolle und verbale Abwertungen - egal von wem - nicht mehr schlucken, sondern Dich endlich effektiv zur Wehr setzen können?

Bist Du bereit zurück zu schlagen?

Mach Dich kampfbereit!

Diplom-Psychologin, Körpertherapeutin und Kommunikationstrainerin Miriam Kegel hilft Dir jetzt dabei, die Lücke Deiner Sprachlosigkeit zu füllen und zeigt Dir in ihrem 2 1/2- stündigen Online-Training das Geheimnis selbstbewusster Kommunikation.

Du erfährst, wie Du:

- die Motive Deiner Kritiker durchschaust

- Kritik entspannt an Dir abprallen lässt

- schlagfertig, souverän und zielgerichtet konterst

Entdecke, was in Dir steckt und erhöhe Deine Schlagkraft!

Dein Schlagfertigkeitstraining hat mich enorm weitergebracht, nicht nur im Privatbereich sondern auch beruflich. Durch den Einsatz eines passenden Zitates, weiß ich nun, wie ich bei einem „Angriff“ meinen Geist stärke und clever die Perspektive und den Fokus wechseln kann, um souverän zu kommunizieren. Von Herzen: Dankeschön.

Stephanie


Das Training von Miriam hat mir gezeigt, wie ich meine Kommunikation so verändern kann, dass Provokationen ins Leere laufen. Es geht mir dadurch viel besser, weil ich mich meinem "fiesesten" Kritiker gegenüber überlegen fühle und ihm nicht mehr ausgeliefert bin.Ich kann heute meine innere Ruhe behalten, wenn ich mit ihm spreche.

Lena


Ich fand das Training sehr interessant und hilfreich. Die vielen Beispiele zeigen anschaulich, wie schlagfertige Reaktionen ganz konkret umgesetzt werden können. Ich weiß jetzt endlich, wie ich meine Schlagfertigkeit im Alltag effektiv trainieren kann. Mir hat das Training auch gezeigt, wie wichtig die Kommunikation für jeden Lebensbereich ist. Ich würde es jederzeit wieder bestellen.

Katrin


Durch meine kommunikativen „Kampffähigkeiten“, die ich spezifisch auf mich ausgerichtet gelernt habe und intensiv weiter trainiere, weiß ich nun, wie ich meinen Kritikern den Spaß daran verderbe, mich zu kritisieren. Ich bleibe jetzt gelassen und habe mein Ziel klar vor Augen, weil ich mit Gegenfragen reagieren kann, die mich aus der Bedrängnis holen. Ich habe damit eine unheimliche Freiheit für mich gewonnen.

Tina


Ich kann Dein Training sehr empfehlen, es hat mich sehr viel selbstbewusster und stärker gemacht. Dein Angebot ist wirklich toll Miriam!

Silke