Meistere Deine Kritiker - Schlagfertigkeitstraining für Frauen

Jetzt buchen! 

Meistere Deine Kritiker - Das Schlagfertigkeitstraining für Frauen

Kennst Du das?

Du wirst kritisiert und Dir bleibt vor Schreck die Spucke weg.

Dir kommt kein Wort über die Lippen.

Im Nachhinein wünschtest Du, Du hättest...

Hast Du genug von Deiner eigenen Sprachlosigkeit?

Möchtest Du jetzt lernen, wie Du:

- keine Angst mehr vor schwierigen Gesprächssituationen haben musst

- auf Kritik selbstsicher und völlig entspannt reagierst

- auf verbale Angriffe aktiv und souverän konterst

- in kritischen Gesprächsituationen ruhig bleiben und Deine Ziele konsequent verfolgen kannst und

- Deine Kommunikation für Dich nutzen kannst, um immer selbstbewusster zu werden

Möchtest Du raus aus Deiner Opferrolle und verbale Abwertungen - egal von wem - nicht mehr schlucken, sondern Dich endlich effektiv zur Wehr setzen können?

Bist Du bereit zurück zu schlagen?

Mach Dich kampfbereit!

Diplom-Psychologin, Körpertherapeutin und Kommunikationstrainerin Miriam Kegel hilft Dir jetzt dabei, die Lücke Deiner Sprachlosigkeit zu füllen und zeigt Dir in ihrem 2 1/2- stündigen Online-Training das Geheimnis selbstbewusster Kommunikation.

Du erfährst, wie Du:

- die Motive Deiner Kritiker ab sofort durchschaust

- Deine mentale Kraft nutzen kannst, um den Einfluss Deiner Kritiker auf Dein Selbstwertgefühl zu schwächen

- Kritik entspannt an Dir abprallen lässt

- ein selbstbewusstes Standing entwickelst

- Deinen Körper zu Deiner besten Waffe machst, die Dir hilft, auf Kritik schnell, flexibel und stark zu reagieren

und endlich

- schlagfertig, souverän und zielgerichtet konterst

Entdecke jetzt, was in Dir steckt, und erhöhe Deine Schlagkraft!

Dein Training beinhaltet:

- 2 1/2 Stunden Videotraining durch Miriam Kegel. In drei Trainingseinheiten lernst Du, durch das ganzheitliche Konzept von Miriam Kegel, die drei Ebenen 1. starker Geist, 2. starker Körper und 3. starke Kommunikation zu verbinden, um auf bösartige Kritik und Abwertungen selbstsicher zu reagieren

- ein ausführliches Handout mit ganz konkreten Übungen, durch die Du Deine Schlagfertigkeit kontinuierlich im Alltag trainieren kannst

Deine Vorteile:

- Das Online-Training ermöglicht Dir ein ortsungebundenes, völlig flexibles Lernen und Wiederholen der Trainingsinhalte

- Du hast jederzeit und lebenslang Zugriff auf das Videotraining

"Der schwerste Sieg, aber auch der wichtigste, ist der Sieg über sich selber"

Altgriechisches Sprichwort

Das Schlagfertigkeitstraining von Diplom-Psychologin Miriam Kegel ist so ausgerichtet, dass Du Deine ganz persönlichen Reaktionsmuster auf verabale Angriffe und Abwertungen reflektieren und effektiv beeinflussen kannst.

Miriam Kegel über ihr Training:

"Schlagfertig reagieren zu können, erfordert immer die Meisterschaft über die eigenen individuellen Reaktionen, die in der kritischen Situation dazu führen, dass die betroffene Person nicht die von ihr selbst gewünschte Souveränität zeigen kann. In meinem Training führe ich daher die Teilnehmerinnen ganz bewusst in die Reflektion und Veränderung ihrer eigenen Verhaltensmuster, wenn sie von Kritik und Angriffen getroffen werden. Allein "coole" Sprüche auswendig zu lernen, reicht bei Weitem nicht, um schlagfertig zu sein. Wenn der Körper im entscheidenden Moment erstarrt, werden diese Strategien nämlich nicht mehr abgerufen. Um selbstbewusst kommunizieren zu können, müssen immer Körper, Geist UND Sprache in der Lage sein, schnell in eine Position der Stärke zu gehen, aus der eine flexible und damit auch gelassene Reaktion möglich ist!"

Über Miriam Kegel:

Miriam Kegel verfügt als Diplom-Psychologin, Psychologische Psychotherapeutin, Körpertherapeutin sowie auch Kommunikationstrainerin über ein außergewöhnliches Methodenspektrum, das Dir dabei hilft, Deine Sprachlosigkeit schnell und nachhaltig zu überwinden.

Diplom-Psychologin Miriam Kegel ist als Psychologische Psychotherapeutin mit der Fachrichtung Verhaltenstherapie sowie auch als Paartherapeutin in eigener Praxis in Köln tätig. Seit vielen Jahren begleitet sie Menschen in vielfältigen Problemsituationen dabei, konstruktiv und lösungsorientiert zu kommunizieren.

Als Online-Unternehmerin hat Miriam Kegel im Jahr 2015 ihr Unternehmen "Weiblich Schön" entwickelt, mit dem sie Frauen dabei unterstützt, ihr Selbstwertgefühl auf unterschiedlichen Ebenen zu stärken.

"Wer die Macht der Wörter nicht kennt, kann auch die Menschen nicht kennen." Konfuzius

Der Fähigkeit selbstbewusst und schlagfertig kommunizieren zu können, kommt dabei nach Miriam Kegels Einschätzung eine besondere Bedeutung zu:

"Ich habe über viele Jahre beobachtet, dass bösartige verbale Abwertungen das Selbstwertgefühl von Menschen über Jahre - ja sogar über Jahrzehnte - beeinträchtigen können. Die heruntergeschluckten Verletzungen wirken in der Seele weiter. Mit meinem Schlagfertigkeitstraining Frauen wirksame Instrumente an die Hand geben zu können, die ihnen dabei helfen, sich vor genau diesen seelischen Verletzungen durch kraftvolle Kommunikationsstrategien auf hohem Niveau zu schützen, ist eines meiner ganz großen Herzensprojekte."

Als Autorin schreibt Miriam Kegel in ihrem Blog über den Zusammenhang zwischen Selbstwert, Kommunikation und Beziehungsqualität. Hier kannst Du ihre Artikel lesen:

http://forgetaboutthefrog.com/blog

Miriam Kegels Praxis in Köln findest Du unter dem Link:

www.paar-und-sexualtherapie-koeln.de

Mehr Informationen über Miriam Kegels einzigartiges Konzept rund um das Thema weibliches Selbstwertgefühl findest Du auf ihrer Homepage:

http://www.weiblich-schön.de

Dein Schlagfertigkeitstraining hat mich enorm weitergebracht, nicht nur im Privatbereich sondern auch beruflich. Durch den Einsatz eines passenden Zitates, weiß ich nun, wie ich bei einem „Angriff“ meinen Geist stärke und clever die Perspektive und den Fokus wechseln kann, um souverän zu kommunizieren. Von Herzen: Dankeschön.

Stephanie


Das Training von Miriam hat mir gezeigt, wie ich meine Kommunikation so verändern kann, dass Provokationen ins Leere laufen. Es geht mir dadurch viel besser, weil ich mich meinem "fiesesten" Kritiker gegenüber überlegen fühle und ihm nicht mehr ausgeliefert bin.Ich kann heute meine innere Ruhe behalten, wenn ich mit ihm spreche.

Lena


Ich fand das Training sehr interessant und hilfreich. Die vielen Beispiele zeigen anschaulich, wie schlagfertige Reaktionen ganz konkret umgesetzt werden können. Ich weiß jetzt endlich, wie ich meine Schlagfertigkeit im Alltag effektiv trainieren kann. Mir hat das Training auch gezeigt, wie wichtig die Kommunikation für jeden Lebensbereich ist. Ich würde es jederzeit wieder bestellen.

Katrin


Durch meine kommunikativen „Kampffähigkeiten“, die ich spezifisch auf mich ausgerichtet gelernt habe und intensiv weiter trainiere, weiß ich nun, wie ich meinen Kritikern den Spaß daran verderbe, mich zu kritisieren. Ich bleibe jetzt gelassen und habe mein Ziel klar vor Augen, weil ich mit Gegenfragen reagieren kann, die mich aus der Bedrängnis holen. Ich habe damit eine unheimliche Freiheit für mich gewonnen.

Tina


Ich kann Dein Training sehr empfehlen, es hat mich sehr viel selbstbewusster und stärker gemacht. Dein Angebot ist wirklich toll Miriam!

Silke